von Hamlet  - Rauhhaarteckel Exclusiv Kennel


Meine Hunde .....   wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten!

Meine Teckel leben zusammen mit den Yorkshire Terriern Zaylin (Rufname Idefix) und Bella bei uns als Familienmitglieder im Haus und Garten.
Meine Familie unterstützt mich bei meiner Leidenschaft, ich allerdings bin für Zucht, Ausbildung, Freizeitgestaltung u.u.u. "zuständig", und richte meinen Alltag nach den Bedürfnissen der Hunde ein.

Ein gutes Sozialverhalten von Hunden gegenüber Artgenossen und Menschen steht bei mir an erster Stelle. Ein ausgeglichenes Wesen heißt für mich Spaß und keinen Stress mit den Hunden zu haben.

Aus diesem Grunde arbeite ich schon vom Welpenalter mit unseren Hunden, wo sie durch Übungen von alltäglichen Reizen, geistig wie auch motorisch gut vorbereitet ins Hundeleben starten können.
Außerdem mache ich aktiv Hundesport und gehe regelmäßig auf den Hundeübungsplatz,



wo wir unter Gleichgesinnten unsere Hunde liebevoll für den reibungslosen Alltag ausbilden,


Erfahrungen austauschen und für das Ausstellungswesen oder die Jagdausbildung üben.

Die Teckelchen sind im eigenen Revier im jagdlichen Einsatz.

Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, einwenig mehr über diese tollen Tiere zu erfahren.



... und das sind meine Lieblinge: Trixi, Arko und Asra

... die drei im Fotostudio Fischer in Jena






Die "Rasselbande" on Tour

... täglich sind wir im Wald und Flur unterwegs


... danach sind kuscheln und "Augenpflege" angesagt
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint