von Hamlet  - Rauhhaarteckel Exclusiv Kennel
                         Arko 
                  
Arko ist in der Jagd und im Hundesport aktiv.

Neben vielen bestanden Leistungsprüfungen und Ausstellungserfolgen stellt er u.a. immer wieder beim Wettbewerb des DTK Thüringen eV. sein Können unter Beweis.

Er ist begeisterter Jäger und bei der Farbe "grün" setzt sich sein Jagdteifer durch. Bei der Nachsuche ist er unbestechlich und wird regelmäßig für diese Aufgabe auch von der Forstverwaltung oder befreundeten Jägern eingesetzt.

Weil Arko nun schon in die Jahre gekommen ist, er wird 14 Jahre, sind zur jagdlichen Unterstützung die Teckeldamen Afra "Elfriede", Trixi und Asra bei uns eingezogen.
Die Mädels sollen Arko unterstützen und ablösen, damit er in den Ruhestand treten kann.




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint