von Hamlet

Rauhhaarteckel Exclusiv Kennel

​F-Wu​rf

Am 22.05.2022 haben 8 Hündinnen nach unserer Ulme und den mit Sorgfalt ausgesuchten Rüden Nikolaus vom Tegernsee das Licht der Welt erblickt.

Eine Hündin bleibt bei uns, für alle anderen suchen wir noch ein schönes, passendes Zuhause.


Nehmen Sie teil an der Entwicklung der Welpen:



Die Welpen sind nun mittlerweile 8 Wochen alt, sind geimpft und gechippt und wurden vom Zuchtwart und vom Tierarzt als gesund und top fit beurteilt.

Sie haben alle tolle neue Besitzer gefunden und werden bald umziehen.

Die Welpen sind nun 14 Tage alt und haben sich prächtig entwickelt. Die Äugelein sind teilweise schon fast bei allen geöffnet, sie haben ihre erste Wurmkur und neue Halsbändchen erhalten.

Die Welpen 1 Tag nach der Geburt, allen geht es sehr gut.

Sie haben mächtigen Appetit, Mama Ulme hat genügend Milch um alle 8 hungrigen Mäulchen zu stopfen.